Logo ILG AG Wimmis

«im gopro blickfäud»

aftermovies. kommunikation.

«gopro»

adrenalin. adrenalin. adrenalin.

GoPro ist der führende Hersteller, wenn es um Action-Kameras geht. In der Freestyle-Szene ist die Marke nicht mehr wegzudenken und geniesst schon fast denselben Status wie die Marke eines Energydrinkherstellers aus Österreich.

Wenn GoPro eine neue Kamera lanciert, werden alle Creator der «GoPro-Family» an einen Ort eingeladen, der besonders viele Möglichkeiten zum Ausprobieren der Kamera bietet. Dieser Event nennt sich «GoPro Creator Summit». Die Creator testen die Kamera auf Herz und Nieren und stellen den Content, den sie über diese Tage produzieren, direkt ins Netz. Die neuste GoPro wird so über mehrere Kanäle mit Millionen von Followern verbreitet. Marketing at its best.

«perspektive wächsu»

Drei recaps plus aftermovie.

Die neue GoPro 11 Hero Black kam im Herbst 2022 in die Läden. Und Interlaken als Outdoor-Destination hat den «GoPro Creator Summit» gehostet. Wir wurden von Interlaken Tourismus beauftragt, den Event zu begleiten und Recaps für alle drei Tage inklusive einem kompletten Aftermovie zu produzieren. Film(e) ab!