Logo ILG AG Wimmis

«chrütli»

produkt-werbespot. kommunikation.

«frank»

zusammen wachsen.

Mit Frank's Liqueur haben wir eine Partnerschaft lanciert, in welcher wir gemeinsam langfristig wachsen können. Die junge Thuner Firma stellt Liqueur aus natürlichen und nachhaltigen Zutaten her. Mit seiner Erfahrung als Barkeeper in der renommierten «Atelier»-Bar in Thun hat Matthias Frank mit seinem Team bereits drei verschiedene Sorten produziert, welche er nun in verschiedensten Bars und Stores in der Region verkauft. Unter anderem auch bei Coop. Wir haben den Werbespot zum neusten Meisterwerk namens «Frank's Kräuter» produziert. More to come!

«schnabudokter»

dem «schnabeldoktor» auf den Fersen.

Einst war die Pest die gefürchteste und tödlichste Krankheit der Welt. Die behandelnden Ärzte versuchten, sich so gut wie's ging, zu schützen. Dazu zählte nebst der langen Kleidung auch ein Stock, mit welchem sie die Kranken auf Distanz halten konnten. Und eben die Schnabelmaske. Darin waren verschiedene Kräuter verstaut, welche den Arzt zusätzlich schützen sollten.

Über 40 verschiedene Kräuter enthält auch «Frank's Kräuter». Der Werbespot soll vermitteln, wie euphorisierend und wohlriechend der Liqueur ist. Im Video ist deshalb der Geniessende zu sehen, wie er in Gedanken den Schnabeldoktor verfolgt, welcher hier stellvertretend als Destillateur steht.

«schnabu-dokter»

dem «schnabeldoktor» auf den versen.

Einst war die Pest die gefürchtetste und tödlichste Krankheit der Welt. Die behandelnden Ärzte versuchten, sich so gut wie's ging, zu schützen. Dazu zählte nebst der langen Kleidung auch ein Stock, mit welchem sie die Kranken auf Distanz halten konnten. Und eben die Schnabelmaske. Darin waren verschiedene Kräuter verstaut, welche den Arzt zusätzlich schützen sollten.

Über 40 verschiedene Kräuter enthält auch «Frank's Kräuter». Der Werbespot soll vermitteln, wie euphorisierend und wohlriechend der Liqueur ist. Im Video ist deshalb der Geniessende zu sehen, wie er in Gedanken den Schnabeldoktor verfolgt, welcher hier stellvertretend als Destilateur steht.