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«blau wi dr thunersee»

Drucksachen, Video, Social Media. kommunikation.

«beatus»

eine erfolgsgeschichte.

Das Hotel BEATUS als Top-Adresse am Thunersee punktet mit familiärem Umgang und einem breiten Wellness-Angebot. Wer Ruhe in der Natur, kulinarische Highlights und Entspannung sucht, wird hier nicht enttäuscht. Wir pflegen seit Generationen eine enge Zusammenarbeit und dürfen das Hotel BEATUS mit hochwertigen Druckprodukten beliefern. Zudem unterstützen wir das Hotel BEATUS mit Social Media Schulungen, erstklassigem Video-Content und Schaltungen von bezahlter Werbung auf Facebook und Instagram.

Ebenfalls eng verbunden sind wir mit dem Partner-Hotel ERMITAGE in Schönried bei Gstaad. Auch dieses Haus versorgen wir seit Jahren mit unseren Druckprodukten und seit Kurzem auch mit Social Media Video-Content.

«druckts»

drucksachen.

Seit Beginn der Zusammenarbeit mit dem Hotel BEATUS Wellness & Spa sind wir Druckpartnerin für diverse Drucksachen. Dazu gehören beispielsweise Geschäftsdrucksachen, Plakate, Menükarten, Flyer, Postille, Postkarten, Inserate und vieles mehr.

«bewegti momänte»

videoproduktion.

Seit 2022 dürfen wir das Hotel BEATUS mit hochwertigem Video-Content unterstützen. Wir produzieren mehrere Clips für jede Jahreszeit zu jeweils aktuellen Themen und Angeboten. Potenziellen Gästen soll das Hotel mit cinematischen Bewegtbildern schmackhaft gemacht werden. Die Clips werden auf eine Länge von maximal 20 Sekunden und in verschiedenen Formaten geschnitten, damit sie für alle sozialen Medien tauglich sind.

«di soziale medie»

Paid-ad-kampagnen, schulungen und filter.

Für die produzierten Clips schalten wir anschliessend Meta-Werbekampagnen, um Buchungen zu generieren. Neukund:innen sollen über Instagram und Facebook angesprochen werden und via Paid-Ad direkt auf die Buchungsseite weitergeleitet werden.

Damit neben den geschalteten Paid-Ad-Kampagnen die organische Reichweite vorangetrieben und das Know-How auf den neusten Stand gebracht werden kann, haben wir mit den Social Media Verantwortlichen eine Schulung durchgeführt. Denn um im «Social-Media-Game» am Ball bleiben zu können, bedarf es einem stets aktuellen Wissensstand.

Zusätzlich erstellten wir mit Adobe-Express Vorlagen für Insta-Stories und Feed-Posts. So kann sichergestellt werden, dass der Kanal immer aus einem Guss kommt.

Teste dein Social Media-Wissen mit ein paar Zahlen:

71%
Wie viel Prozent der Schweizer:innen nutzen Social Media?
rund 5 Stunden und 44 Minuten
Wie viele Stunden sind Schweizer:innen durchschnittlich täglich online?
45 Jahre
Was ist das Durchschnittsalter von Schweizer:innen auf Facebook?
Hotels und Ferien laden die Menschen ein, das Smartphone zu zücken und davon zu berichten. Filter werden beinahe inflationär verwendet und der Screen wird mit Hashtags zugepflastert. Um etwas Ruhe in diese Angelegenheit zu bringen, hatten wir die Idee, für das Hotel BEATUS einen eigenen Filter für Insta-Stories und -Reels zu entwickeln. Gesagt, getan. Rausgekommen ist ein bläulicher Filter im passenden Hotel BEATUS-Mood inklusive vorgefertigtem Hashtag #beatusmoments. Der Filter wird nun durch das Hotel BEATUS promotet und beispielsweise für Foto-Wettbewerbe eingesetzt.

Lust den BEATUS-Filter gleich selbst auszuprobieren?
Hier geht's zum Instagram-Filter